ES dreht sich seit 32 Jahren
alles um ihr Wasserbett

ÜBER UNS

Matthias verkaufte aus einem Kellergeschäft der Zillestraße im Berliner Bezirk Charlottenburg die ersten Kreationen.
Bald wurden große Hersteller auf den rührigen Kaufmann aufmerksam.
Erste Herstellerverträge wurden geschlossen und ein attraktiver Standort für den neuen Showroom wurde alsbald gefunden. 
So bezog die junge Firma im Frühjar 1995 ihren neuen Firmensitz in der Bundesallee 192 direkt gegenüber dem ADAC.
Die Auftragsbücher füllten sich schnell und ein großes Kommissionslager in der Berliner Kreuzbergstraße half fortan,
die Kundenwünsche schneller zu beantworten. Dem Sitz in der Berliner Bundesallee blieb die Firma bis 2017 treu.
Sie versorgte die Stadt und das Land mit gesundem Schlaf. Die Vertriebskanäle des Produktes verlagerten sich rasant.
Wasserbetten1A (eine 100%ige Tochter der AQUA ROYAL mit damaligem Sitz in der Freiheit 14A in 13597 Berlin Spandau)
vertrieb als erste in Deutschland Designer Wasserbetten online. Dies wurde zweifelsfrei eine Erfolgsgeschichte.

Heute zeichnet Stefan Leonhardt für das Unternehmen verantwortlich.
Die vergangen 10 Jahren verlagerte sich das Geschäft mehr und mehr hin zum schnellen und anonymen Versand
von Wasserbetten und Zubehör.

Doch der Gedanke vom Service und lokalem, nachhaltigem Kauferlebnis war immer ein ständiger Begleiter.
Wir kehren nun wieder konsequent zu unseren Wurzeln zurück.

Wollen ihnen, unseren Kunden dienen und nicht nur lieblosen Vertriebskonzernen.

Wir beraten sie gern und freuen uns mit ihnen auf die Eröffnung unseres
Showrooms in 2023. Direkt neben dem Abhollager AQUA ROYAL  in der Berlinerstr. 19 in Velten.